COMING HOME.

COMING HOME.
Seeing.
Sensing.
Being.
Me. And We.

Mind-full-ness between left and right vs. whole brain@source. Letting…

To be the person I have always been in my innermost being

When I look back on my personal development over the last few years, on my many spiritual journeys, what has amazed me the most is the realisation that it has…

A light-full gift for my development towards myself

Every weekend with Viola is a great journey to myself. In the circle of fellow travelers, supported by the protected space, I can fully engage with the moment. Trustingly I…

My inner child laughs again

Almost exactly a year ago I entered the House Tatatonga, still a little unsure of who and what exactly to expect. Viola greeted me warmly and I felt a connection…

Durch die Mongolei auf dem Weg zu mir

Durch die Mongolei auf dem Weg zu mir

Nie zuvor bin ich in ein Land gereist, von dem ich kaum etwas wusste. Natürlich blätterte ich vorab in einem Reiseführer, sah…

Im Schoss von Mama Africa: Initiation in die Schwesternschaft

S'Lotterleben

Hinein geträumt ins wilde Leben
leben sie von Traum zu Traum.

Bereit zu geben das müßige Streben
um zu nehmen das leichte Sterben
singen sie hinaus in weite Fern Read more...

Visionen sind Dimensionen

Visionen sind Dimensionen.
Wir auf dem Weg dahin
mit all unseren Sinnen.

Geprägt von Anfang an, Read more...

Ich bin Ekstase, ich bin Oase

Ich bin Ekstase, ich bin Oase.

Mit Lust am Dienen -
mir selber, dem Grossen Ganzen und dem Grossen Traum.

Ich bin da,
gestalte den Raum.

Der Rest ergibt…

Gebet für eine neue Zeit

Ich muess nüm.

Ich erlaube mir, mich selbst zu sein, mit allem was dazugehört.
Ich erlaube mir, zu sein, in mir, in meiner inneren Oase,…

Ayahuasca - Gebete

Göttin des Vulkans, Gott der Sterne,
Göttin der Erde, Gott der Sonne,
weckt meine Herzensglut,
um mit meiner Freude und meinen Gaben
in der Welt zu…

Ayahuasca

Ayahuasca ist eine Teemischung aus 2 psychoaktiven Pflanzen. Die verwendete Liane Banisteriopsis caapi wächst im El Oriente, dem Amazonasgebiet der Quequa Indianer. Sie wird zusammen mit den Blättern von Chacrona…

Journeys

Ein Traum wird Realität

Als ich in die 7. oder 8. Klasse ging, fuhr ich auf Klassenfahrt und unser Lehrer las uns jeden Abend aus dem Buch:" Roter Mond und…

Children

In der Sahara darf man fast alles: die Hände an den Hosen abputzen, Zückerchen essen, faulenzen...Wir sind eingegraben worden, nur die Nase hat noch rausgeschaut. Am Kopf hat es ein…

Earthfirebed

Seit drei Jahre bin ich im Seminarhaus Winkel in Märstetten in der Schweiz (Nähe Konstanz am Bodensee) in einem Kreis von Frauen unterwegs, um die Kraft, das Wissen und die…