Herzanliegen

„Meine Einstellungen kreieren mein Leben“ ist eine uralte Weisheit, die uns Menschen die Freiheit in der Verantwortung und die Verantwortung in der Freiheit unseres Lebens zuschreibt.
Sind wir in Balance erleben wir Handlungen der Kraft, Integrität und Weisheit aus einer inneren Führung heraus, aus einer Verbindung von Körper, Geist und Seele.
Das einzig Konstante im Leben ist die Veränderung“: eine wahre und auch provozierende Aussage. Wie begegne ich der Veränderung? Als Chance oder als Schrecken?
Unser Hauptanliegen ist es, durch unsere praxisorientierten und wissenschaftlichen Methoden sowie durch unkonventionelle und unorthodoxe Techniken die Menschen aus ihrer Komfortzone zu locken.
Es gilt, unsere mentalen Landkarten im Kopf zu erweitern, den einseitigen Blick darauf, wie die Wirklichkeit vermeintlich funktioniert.
Erst wenn Muster, Haltungen und Einstellungen unserer Sicherheitszone sich auflösen, können sich alte, begrenzende Denk-und Verhaltensmuster verändern.
Dieser ganzheitliche Prozess, das JA zu diesem inneren Wandel und einer nachhaltigen Veränderung braucht den Mut, achtsam zu sein, sich zu entspannen und in Gelassenheit Langsamkeit einzutauchen, einfach still zu werden.
All dies sind Qualitäten, die den meisten Menschen in dieser schnelllebigen Zeit verloren gegangen sind.
Was gewinne ich in diesem stetigen Prozess?
Eine positive Energiebilanz, die sich primär durch Lebendigkeit und Lebensfreude zeigt, Gelassenheit und innere Ruhe. Eigenschaften, die Sie in den Stürmen des Lebens beweglich sein lassen, die Sie auf dem Weg der Menschlichkeit und des Menschseins in Würde, unterstützen.