Dr. Joe Gallenberger kommt nun zum zweiten Mal von Amerika für dieses Seminar in die Schweiz. Die SyncCreation® Seminare hat er vor 10 Jahren entwickelt und lehrt sie erfolgreich in verschiedenen Ländern.
Er ist Psychologe mit einem PH.D. Abschluss und hat über 30 Jahren Erfahrung als Therapeut und Mediator. Seit 22 Jahren ist er auch Trainer für erweitertes Bewusstsein am Monroe Institut, USA.

Er führt die Teilnehmer in den faszinierenden Zustand der persönlichen Kraft und Intuition. Besonderes Augenmerk legt er auf die Wissensvermittlung, um Gefühle wie Angst, Schuld, Mangel aufzulösen, welche den Energiefluss von Fülle und Glück blockieren. Joe baut auf bekannte Prinzipien des Manifestierens und würzt mit vielen anderen "magischen Zutaten" um schnelle und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen.

Sein neuestes Buch “Inner Vegas - Creating Miracle, Abundance and Health“ erhält begeisterte Kritiken. Er hat ausserdem bereits über 60 „Inner Vegas Adventure Workshops“ in Las Vegas in Casinos durchgeführt unter der Verwendung der PK Prinzipien. Weitere Infos auf seiner Website http://www.SyncCreation.com.