Die Zeit des Schmetterlings

Die Menopause ist eine Phase im Leben der Frau, wo sie als ein vielfarbiger Schmetterling auftaucht, der zur Sonne fliegt, voll von lebendigem und strahlendem Glanz. 

Es beginnt eine neue Zeit, in der wir Frauen, geprägt  durch unsere Lebenserfahrung, jetzt aus dem Vollen schöpfen können. Eine neue Zeit, in der unsere Weisheit & Liebe uns durchdringt und führt, eine neue Zeit der Würde und des Verständnisses. Wir beginnen aus dem Sein zu wirken und nicht mehr primär aus der Aktivität.

Noch schwirren viele negativen und stigmatisierenden Glaubenssätze im morphischen Feld, die uns einschränken und behindernd. Diese Energien wollen wir gemeinsam entkoppeln, so dass die Konditionierungen uns nicht mehr ständig prägen.

Die ehrwürdige Großmutter Nah Kin hat tief über diese entscheidende Phase im Leben der Frau nachgedacht und sehr klare Vorschläge & Arbeitsformen entwickelt, um das molekulare und zelluläre Gedächtnis im weiblichen Körper neu zu kodieren, um die Gesundheitsparameter der authentischen weiblichen Größe wiederherzustellen:

Geistliche & körperliche Schönheit als Lichtfrau

Es ist von großer Wichtigkeit, dass sich alle Frauen vor oder in dieser Periode auf diese neue Phase unserer weiblichen Existenz vorbereiten, um mit geistiger Klarheit, Liebe & Würde das Heilige Weibliche neu erleben zu dürfen.

Zum ersten Mal spricht die Ehrwürdige Großmutter Nah Kin über dieses entscheidende Thema und teilt mit uns:

Die erhabene Freude des Regenerierens, Erschaffens und Selbstgenerierens, die uns durch die große Phase des Schmetterlings zu Teil wird.

Einzelsitzungen mit Abuela Nah Kin am 12.06. Kosten CHF 150